Europasiegerschau 2015  -  Dog Dance

 In der Mittagspause gab es eine tolle Darbietung:

 

Dog Dance

 

Vorführung mit Yvonne Reinli und ihren Hunden Rose und Inuk.

 

 

Yvonne Reinli hat eine eigene Hundeschule (www.simbasco.ch) und ist sehr erfolgreich im Hundesport, insbesondere beim Agility und Dog Dance. In der heutigen Vorführung zeigt sie uns mit ihrer einjährigen Colliehündin Rose River’s Charming Rose, wie man die Hunde mit ersten Lektionen an diesen interessanten Hundesport für Jedermann heranführen kann. Mit ihrem 7 Jahre alten Sheltierüden Inuk vom Lazy River of Jurassic Valley zeigt sie uns im Anschluss, was man mit einem erfahrenen Hund so alles auf die Beine stellen kann. Yvonne Reinli ist übrigens auch die Organisatorin der Colliewoche / Collie Week  in Oberammergau vom 27.09. bis 03.10.2015. Ein paar Plätze sind noch frei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein toller Film dazu:

Dog Dance 

 

 

Für alle die auf mehr Lust haben:

 

http://www.amerikanische-collies-europa.de/index.php/de/component/content/article/12-freizeitspass/239-wohlfuehlwoche-in-oberammergau-2015

 

 

Europasiegerschau 2015 - Ergebnisse

 

 

Meldestatistik 2015

 

 

Ausstellungen

 

 

Home