Spaziergang am Silbersee

Anfang Juli haben wir uns zu einem schönen Spaziergang am Silbersee getroffen, in netter kleiner Runde durch die Ferienzeit.

 

 

 "Mittelerde"

 

 

 

 Der Silbersee:

 

 

 

 Den legendären "Schatz vom Silbersee" haben wir zwar leider nicht gefunden, hatten aber trotzdem viel Spass!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein letzter Blick auf die wunderschönen Seerosen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anschließend noch ein gemütliches Beisammensein mit selbstgebackenen Kuchenköstlichkeiten:

 

 

 

 

 

 

 Auch unsere Vierbeiner kamen nicht zu kurz mit Petra's selbstgebackenen leckeren Hundekeksen:

 Der Grillmeister:

Tolle selbstgemachte Salate, Erdbeersekt und Erdbeermilch: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Es war ein schöner Tag mit Euch allen - vielen Dank!!!

Und dann hieß es leider irgendwann Abschied nehmen. 

 Bis zum nächsten Mal!

 

(Fotos:  Beate Rosenbach, Sabine Groß)

 

 

Spaziergänge

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Freizeitspass

 

 

Home