Spaziergang in Erftstadt mit Weihnachtsfeier

(Foto: Angela Rudolph)

 

Am 28.11.15, am 1. Adventswochenende, haben wir uns in Erftstadt zu einem schönen Spaziergang durch die Felder getroffen. Es wehte zwar ein kalter Wind, aber die Sonne kam immer wieder hervor und es blieb schön trocken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachfolgend noch ein paar besonders schöne Impressionen von Nina Terörde fotografiert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Nina!

 

Dann ging es weiter in unser Vereinsheim, welches prächtig geschmückt war zu Weihnachtsfeier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier haben wir es uns so richtig gut gehen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Es gab ein leckeres 3-Gänge-Menü und noch die ein oder andere Überraschung.

 

Nochmals vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer, insbesondere aber an Gudrun und Peter Klein sowie an Angela und Lothar Klimaschewski!!!

 

Wir wünschen allen eine schöne besinnliche Adventszeit!

 

 

Spaziergänge

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Freizeitspass

 

 

Home