Spaziergang in den Weinbergen

Anfang Mai haben wir uns am Rande des Nordschwarzwalds zu einem wunderschönen Spaziergang in den Weinbergen getroffen.

Aus allen Himmelsrichtungen sind die Leute angereist, selbst aus der Schweiz.

 

 

 

 

 

 

 

Von hier aus hatten wir eine tolle Aussicht und unsere Hunde einen riesen Spass auf den weitläufigen Wiesenflächen.

Als besonderes Highlight bekamen wir Gelegenheit den Wein verkosten, der dort angebaut wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend sind wir alle gemeinsam in ein Restaurant eingekehrt und haben dort den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

Vielen Dank Christiane, Andreas und Yvonne, für die tolle Organisation!

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass 

 

 

Home