Europazuchtschau 2016  -  Impressionen

Wir hatten einen wunderschönen Tag! Die Aussteller sind wieder aus allen Himmelsrichtungen angereist. Auch aus der Schweiz über Frankreich bis hoch in die Niederlande. Dazu kamen zahlreiche Besucher, viele auch mit Collies, die sich dieses einmalige Spektakel, dem größten europäischen Treffen für Amerikanische Collies, nicht entgehen lassen wollten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Fröhlich bei der Einlasskontrolle:

 Sigrun an der Meldestelle:

 Gisela, fleißig beim Ausfüllen der Urkunden und Anwartschaften:

 

 

 

 

 

 

 

Lori M Montero unsere Richterin und Julie Spencer unsere Ringschreiberin:

Jens Rosenthal unser Ringsprecher:

Avi Spencer-Blume hat die ganze Schau perfekt simultan übersetzt!

 

 

 

 

 

 

 

Die Zuschauer folgten während der gesamten Schau gebannt Loris anschaulichen und interessanten Erläuterungen! Alles gleich toll übersetzt von Avi!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen zum 55. Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön, an die fleißigen Helfer beim Catering! Und vielen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden!

Von selbst gebackenem Kuchen bis hin zu frisch gegrilltem saftigen Fleisch und Würstchen samt leckeren Beilagen, war für jedermann Leckeres dabei.

 Angela und Lothar an der Kasse:

 

 Judith sorgte mit ihrer Schwester Alina und Mutter Petra, nebst Jennifer für das leibliche Wohl:

 ebenso wie Paul, Peter und Karin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss an die Schau gab es noch ein schönes Beisammensein und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen. Natürlich fehlte es nicht an leckerem Essen und Getränke. Es gab reichlich Gelegenheiten mit unserer Richterin Lori M Montero zu sprechen. So zeigte sie uns beispielsweise auch, wie in Amerika die Ohren professionell geklebt werden. Lori zögerte auch nicht uns im Rahmen ihres Besuchs, wertvolle Tipps zum Thema Grooming und Handling zu geben. Ihre lustige und tolle Art Wissen gekonnt weiterzuvermitteln, ließ die Zuhörer stets an ihren Lippen hängen.

Lori es war eine wundervolle Zeit mit Dir und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!!!

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns sonst noch unterstützt haben und vor allem auch beim Auf- und Abbau mit angepackt haben!!!

 

 

Europasiegerschau 2016 - Ergebnisse

 

 

Europasiegerschau 2016 - Ohren kleben - Seminar

 

 

Meldestatistik 2016

 

 

Ausstellungen

 

 

Home