Spaziergang durch die "Erftstädter Wälder und Felder"

 Bei strahlendem Sonnenschein und warmen 15°C im November, haben wir uns zu einem tollen Spaziergang getroffen, quer durch die Erftstädter Wälder und Felder:

 

 

 

 

 Unsere Vierbeiner konnten ausgelassen über die Wiesen toben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Danach ging es zum gemütlichen Beisammensein in unser Vereinsheim:

 

    

 

wo Glühwein, Kaffee, Kakao, Kuchen und ein 1,20 Meter langer und 3kg schwerer Weckmann darauf warteten von uns verspeist zu werden:

 

 

 

Abends gab es dann noch gefüllten Putenbraten, Kartoffelgratin und Salate, dazu Wein, Sekt und Bier, nebst verschiedenen alkoholfreien Getränken.

 

So ließen wir es uns richtig gut gehen und hatten viel Spaß!

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass 

 

 

Home