Spaziergang im Flörsbachtal  -  Teil 2

 

 Gemeinsamer Spaß auf der mit tollen Spielgeräten bestückten Wiese bei den Collies vom Flörsbachtal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Doch auch der schönste Tag ging irgendwann zu Ende. Während die einen nach Hause gefahren, haben die anderen noch eine ruhige Nacht im Flörsbachtal verbracht. 

 Leckeres Frühstück am nächsten Morgen:

 Danach haben wir noch einen schönen Spaziergang entlang der weitläufigen Wiesen gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank an Susanne und Gernot Nassler und alle Helfer für dieses tolle Wochenende!

 

 (Fotos: Beate Rosenbach, Manfred Hofmann, Andreas Brüser)

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass 

 

 

Home