Spaziergang bei Bad Dürkheim

Am letzten Aprilwochenende haben wir uns zu einem wunderschönen Spaziergang bei Bad Dürkheim getroffen:

 

 Auf halber Strecke haben wir in der wunderschönen wiesenreichen Landschaft Pause gemacht. Vielen Dank an Bärbel und Jens für den leckeren selbstgebackenen Kuchen und die erfrischenden Getränke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anschließend sind wir am Sportflughafen in ein Restaurant eingekehrt:

 und haben den Tag dort bei leckeren Speisen und Getränken gemütlich ausklingen lassen:

 

 

Für diejenigen die am nächsten Tag noch vor Ort waren gab es kurzentschlossen noch einen weiteren Spaziergang bei schönstem Wetter:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit anschließender Einkehr am Flughafen:

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Bärbel und Jens für die tolle Organisation von diesen wundervollen Tagen!

 

(Fotos:  Nathalie Blank, Gregor Fröhlich, Beate Rosenbach, Tina Theurer)

 

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass 

 

 

Home