Spaziergang bei Nörvenich & Weihnachtsfeier

Ende November haben wir uns zu einem schönen Spaziergang im Kölner Süden getroffen. Petrus war uns gnädig gestimmt und hat seine Schleusentore extra für uns geschlossen gehalten. Nicht nur die Zweibeiner, sondern auch die Vierbeiner hatten alle einen riesen Spaß und haben es genossen über die Wiesen zu toben:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anschließend sind wir ins Vereinsheim eingekehrt:

 

 Herzlichen Dank für die vielen leckeren Torten:

Ein großes Dankeschön auch an Bärbel & Jens für den "Vereinskuchen" und den Wein:

 

 

 

 

 

 Und da wohl alle "lieb" gewesen waren, gab es noch was vom Christkind:

 

 

 

 

 

War schön mit Euch!

 

(Vielen Dank für die Fotos an: Marion B., Angela R., Petra R., Beate R., Frank M., Jens R.)

 

 

Galerie Veranstaltungen

 

 

Spaziergänge

 

 

Freizeitspass 

 

 

Home